Announcement

Collapse
No announcement yet.

Longchamp Taschen Günstig wenn meine

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Longchamp Taschen Günstig wenn meine

Jedes Mal,Longchamp Taschen Günstig wenn meine Nanny nach mir suchte, sagte sie, es sei dort oben windig, oder dass es Zeit zum Essen sei. Mein Mann weiß das vielleicht nicht, aber als ich klein war, war ich sehr gesund. Ein bisschen Wind hätte mich überhaupt nicht krank gemacht. Ich rannte gerne herum und spielte wie ein Junge, jagte und raufte, aber später spielten sie nicht mehr mit mir. Und was das Essen angeht, warum sollte ich essen? Manchmal hatte ich überhaupt keinen Hunger. Ich fragte meine Nanny, aber sie wusste es auch nicht. Heh, als meine Mutter mich zur Welt brachte, sagte mein Vater, er wolle einen Jungen, der das Familiengeschäft erben sollte, aber es war ein Mädchen. Mein Vater sagte, das sei auch in Ordnung, eine wohlerzogene junge Dame. Eigentlich wirke ich gar nicht wie eine wohlerzogene junge Dame…“
    Sie hob Longchamp Taschen Günstig ihr Kinn und lächelte, aber in diesem Lächeln lag kein Hauch von Traurigkeit. In diesem Moment, obwohl sie kein tiefes Wissen besaß, wirkte sie in Aussehen und Auftreten durchaus wie eine wohlerzogene junge Dame. „Also später… nun, später, als ich mir meinen eigenen Hof aussuchen konnte, zog ich mit Xiao Chan und den anderen hierher. Mein Mann weiß das vielleicht nicht, aber als ich hierher zog, wohnte ich in diesem Zimmer hier, weil die Aussicht besser war. Aber… später bin ich auf die andere Seite gezogen. Weiß mein Mann, warum?“
    Ning Yi antwortete beiläufig. Su Tan'er schwieg einen Moment, dann fragte sie: „Hatte mein Mann… jemals Ideale oder Ambitionen?“
    „Daran hätte ich nie gedacht…“, murmelte Su Tan'er. Ning Yi tippte ein paar Mal leicht mit den Fingern auf das Geländer, holte dann ein gewaschenes, konserviertes Entenei hervor und reichte es durch die Holzpfosten hindurch: „Übrigens, probier das mal.“
    Es schneite,Longchamp Taschen Günstig und das Licht, das von unten auf den Korridor fiel, war recht hell, aber es war unmöglich, die leicht unterschiedlichen Muster auf der Enteneierschale zu erkennen. Su Tan'er störte das jedoch nicht. Sie nahm das Entenei, klopfte ein paar Mal leicht darauf und schälte langsam die Schale ab, wobei sie nach ein paar Stücken innehielt. „Ich … als ich klein war, wollte ich eigentlich Zauberin werden … Heh, natürlich war das nur ein Gedanke. Meine Familie engagierte jedes Jahr Operntruppen, und als ich klein war, fand ich das so magisch. Ich stellte mir immer vor, wenn ich es lernen würde, könnte ich durch die Luft fliegen und unsterblich werden. Später lernte ich tatsächlich Longchamp Taschen Günstig ein paar Tricks, genau wie die, die [Name ausgelassen] Xiao Chan beigebracht hat.​
Working...
X